Pizza im Hinterhof

  Es ist schon verrückt, was Fotografie so alles bewirkt und zusammenbringt. In den letzten Jahren habe ich die unterschiedlichsten und interessantesten Persönlichkeiten kennengelernt: Fotografen und Designer, Weltenbummler und Models, Musiker und Artisten, Künstler jeder Art. Mit vielen steh ich noch heute in Verbindung, einige sind richtig gute Freunde geworden.
Letzte Woche dann haben wir zusammen in einer gemütlichen Runde in unserem Studio in Hockenheim gesessen. Was uns alle verbindet: Die Leidenschaft zur Fotografie. Und die zur guten Italienischen Küche. Ne Pizza-Party gab's, mit viel Geknipse und Gequatsche nebenbei und auch der Hugo floss im Minutentakt. 

 

Ich genieße es immer wieder in Gesellschaft von denen zu sein, die mein größtes Hobby mit mir teilen. Wir haben gut und unendlich viel gegessen, uns die wildesten Stories aus Alltag und Arbeit erzählt und auch schöne Bilder sind von diesem tollen Abend entstanden.



Nen großen Dank an alle, die gekommen sind, war ein echt cooler Abend. Besonderes Dankeschön an Mazze und Luigi, die sich als großartige Pizzabäcker entpuppt haben (Zweitkarriere Jungs?). Dann hoffentlich bis zur nächsten Hinterhof-Party.


0 Kommentare: