Handgemacht & Bildschön

Für ein ganz besonderes Projekt habe ich mir Nageldesignerin Tina Edinger und ihr Team von Handgemacht & Bildschön ins Haus geholt. Beinahe wäre das Shooting geplatzt, weil das eigentlich engagierte Model kurzfristig abgesagt hatte. Zum Glück haben wir mit Kathrin Steininger eine eins a Vertretung gefunden. Angefangen haben wir in ihrem Nagelstudio in Mannheim: Hier wurden Fingernägel lackiert, durchbohrt und verziert was das Zeug hält. Weiter gings bei uns im Hockenheimer Studio, wo Kathrin aufwändig von Make-Up-Artist Silke Jeske geschminkt wurde.



Die auffälligen Accessoires stellte Schmuck.de zur Verfügung. Herausgekommen sind ganz unglaubliche Bilder.






Wer seinen Händen was Gutes tun will, dem kann ich nur einen Besuch bei Handgemacht & Bildschön empfehlen. Die Damen wissen ganz genau, was sie tun.

0 Kommentare: